Schützenverein Neufeld

INTERNER BEREICH

NEW FIELD CITY DARTS

Seit dem Jahr 2016 gibt es im Neufelder Schützenverein eine erfolgreiche aktive Dartsparte. Die “New Field City Darts” (NFCD) spielt in der DLWK in der A-Liga. Gerade erst im Sommer 2023 sind wir wieder aufgestiegen und momentan der amtierende Vizemeister. Schaut gerne in die Tabelle: DartLigaWestKüste Tabelle

Darten ist ein Sport, der hohe Konzentration erfordert! Dabei spielt das Alter keine nennenswerte Rolle.

Zwei bis drei mal im Jahr veranstalten wir ein Jedermann-Turnier, bei welchem sich jede und jeder gerne mal an der Dartscheibe ausprobieren kann. Interessierte finden uns ausserdem auch auf facebook.

Im Schnitt findet alle 2 Wochen ein Ligaspiel statt. An den spiele-freien Wochenenden fahren wir gerne mit einem Teil der Mannschaft zu Turnieren im gesamten Kreis Dithmarschen und auch im Kreis Steinburg.
Unsere Heimspiele finden in der Regel Samstags statt. Hierbei sind unsGäste, die uns anfeuern immer Herzlich Willkommen.

Let’s Play Darts!

Unsere Trainingszeiten